2. Oktober 2016

Igelchen zum Tauftag...

...befanden sich auf der entsprechenden Karte, welche ich meinem Patenkind geschickt habe. Ich finde es gar nicht so einfach für Kinder Karten zu basteln. Da kann es ja doch mal etwas bunter zugehen als auf den Erwachsenenkarten. 


Also hatte ich mich für die Igelchen aus dem Stempelset "Love you lots" entschieden. Die beiden niedlichen Kerlchen habe ich auf eine Blumenwiese gesetzt und noch die Sonne ein bisschen scheinen lassen. 


Ich habe alles mit den Stempelfarben ausgemalt, die Effekte sind ziemlich schön. Oben habe ich dann noch "Alles Gute zum Tauftag" mit dem Alphabetstempel gestempelt. 


Damit fand ich die Karte so wie sie war auch schon ausreichend. Das Bild habe ich auf Farbkarton in Pfirsich Pur gemattet und dieses wiederum auf eine flamingorote Grundkarte geklebt. 

Ich hoffe mein Patenkind hat sich darüber gefreut. An dieser Stelle wünsche ich dir nochmals alles Liebe!

Liebe Grüße
Silke die Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen