1. Oktober 2016

Liebe Grüße...

...sendet man eigentlich zu selten heutzutage noch per Post. Diese Karte enthält einen kleinen Gruß und wartet drauf abgesendet zu werden. 



Ich habe hier als Grundkarte Kraftpapier verwendet. Darauf habe ich ein Stück Designpapier mit Luftballons in Minzmakrone geklebt. Die Erinnern im Ersten Moment vielleicht an einen Geburtstag, aber ich hatte im Kopf, dass ja auch manchmal zu verschiedenen Anlässen Karten an Luftballons gehangen werden und der Finder an den Absender etwas zurückschreibt. 


In der Mitte habe ich den Spruch "Ganz liebe Grüße" in Anthrazitgrau gestempelt und rundherum nochein paar Blüten von einer Pusteblume. Ich fand das passend zu den Luftballons, da sie auch in der Luft herumschwirren. :D


Unten dann noch eine Blume gestempelt die das Ganze schön ergänzt. Den Spruch habe ich mit dem 2" Kreis ausgestanzt und mit einem Doily unterlegt. Der Kreis aus dem Designpapier ist eigentlich ein Rest aus meinem Kullerkartenbasteln, aber der muss ja nicht in den Papierkorb wandern, wenn er sich hier so schön verarbeiten lässt. 


Noch ein paar Glitzersteinchen drauf und fertig. 

Gestern war ich auf der Modell-Hobby-Spiel Messe in Leipzig. Da gab es wieder viele tolle Sachen. Einige davon durften bei mir einziehen. Leider ist das Budget jedes Jahr irgendwie zu knapp. :D Aber ich freue mich über die neuen Errungenschaften und darauf sie auszuprobieren. Für Kreative ist diese Messe jedenfalls zu empfehlen...

Habt ein schönes (hoffentlich nicht allzu regnerisches) Wochenende!

Liebe Grüße
Silke die Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen