20. Februar 2018

Der Mitmachmontag...

...bei Petra von stempeldichbunt ist eine schöne Sache wie ich finde. Sie gibt jeden Monat ein Thema vor und man hat dann einen Monat lang Zeit zu diesem eine Karte einzusenden. Es ist sehr interessant wie viele verschiedene Karten so entstehen. Und passend zum Monat Februar war es dieses Mal die Liebe, zu welcher gebastelt werden sollte. Dazu habe ich folgende Karte gebastelt: 


Auch hier kam wieder das tolle Herzchenset zum Einsatz. Und ich habe mich mal wieder in meiner Lieblingsfarbe rosa ausgetobt, bzw. genaugenommen in Zarte Pflaume. 




Die Karte spricht im Großen und Ganzen schon ziemlich für sich, daher möchte ich gar nicht groß weitere Worte verlieren. Ich hoffe sie ist gut angekommen bei Petra, das ist nämlich manchmal so eine Sache mit der Post wenn man Halbperlen mit verarbeitet. 


Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag! Ich habe heute noch ein bisschen vor mir in der Hochschule.

Bis bald und liebe Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen