9. Februar 2018

Kreative Menschen...

...haben im Zweifel auch andere kreative Menschen in ihrem Freundes- und Bekanntenkreis. So ist das natürlich auch bei mir. Und gelegentlich gibt es ja auch Anlässe an denen man was verschenkt, passenderweise natürlich auch dem jeweiligen Hobby angepasst. Und so hat auch eine Freundin von mir einen Gutschein bekommen. Vielleicht erkennt ihr ja an der Verpackung was drin gewesen sein könnte. 


Wahrscheinlich ist das Bild etwas irreführend und man vermutet das es sich um einen Gutschein für eine Nähfreundin handelt. Aber in diesem Fall ist es knapp daneben, meine Freundin häkelt wunderschöne Sachen und sie bekam einen Gutschein für eine Seite auf der man alles rund um dieses Thema erwerben kann. Leider hatte ich dazu kein passendes Equipment, aber ich denke man kann trotzdem damit leben. 


Aber ich fand das 3-D Bild tortzdem sehr schön und irgendwie passend. Sie hat sich zumindest darüber gefreut. Und so einige Sachen sind ja auch drauf, die man beim Häkeln verwendet. 



Zu den Papierknöpfen auf dem Bild habe ich dann noch ein paar echte Knöpfe auf die Karte gesellt. Der Spruch war dann passend zum Anlass, dem Geburtstag. 


Den Aufleger habe ich dann noch mit der Nähmaschine angenäht, damit es passt. Und unter das Bild durfte noch ein Doily, das sieht ein bisschen aus wie Spitze und passt somit auch zum Thema. Meiner Freundin hat die Karte gefallen, das ist die Hauptsache. :)

Nun wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende! Ich freue mich auch schon ganz bald wieder Zuhause zu sein bei meiner kleinen Familie. 

Bis bald und liebe Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: