29. März 2018

Ein Osterhühnchen...

...ist auf meine heutige Box gehüpft. Die hatte ich einer lieben Kommilitonin geschenkt, die nach der anstrengenden Zeit seit Weihnachten auch ziemlich geschlaucht ist. Daher befand sich darin auch ein Entspannungsbad nebst Tee und was Süßem. 


Sympathischerweise mag sie auch rosa, sodass ich mich austoben konnte. Das Papier finde ich super Klasse. Sowohl die Farben wie auch das Rosenmotiv finde ich genial. Das Huhn hat die farblich passende Mähne bekommen, coloriert mit den Write Markern. 


Auch den Spruch finde ich toll. Allerdings kann man das Set "Das gelbe vom Ei" nicht mehr kaufen, es war eins aus der SAB vom letzten Jahr. 


Zum Verschließen der Box habe ich eine Buchklemme gewählt in passender Farbe. Daran habe ich noch ein paar Bändchen geklemmt. 


Ich denke sie hat sich drüber gefreut. 

Mein Mann und ich gönnen uns heute auch mal eine kleine Auszeit und besuchen die Therme. Nach den letzten 4 Klausuren können ein paar Stunden Auszeit nicht schaden. In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Gründonnerstag!

Liebe Grüße
Silke die Stempelhummel

Keine Kommentare: