3. April 2018

Verspätete Ostergrüße

Wie sagt man, besser spät als nie. Ich hoffe sehr, ihr hattet ein schönes Osterfest. Wir haben die paar freien Tage sehr genossen, auch wenn der Sohnemann schon wieder seit 3 Tagen Fieber hat und es demnach zwischendurch ein wenig anstrengend war. Aber es war eine sehr schöne Familienzeit. Das ist das Wichtigste. 

Leider war ich gar nicht dazu gekommen, euch noch ein paar Osterkleinigkeiten zu zeigen. Auch wenn Ostern nun gerade vorbei ist, möchte ich das trotzdem nachholen. 

Als erstes möchte ich euch eine Box zeigen. Darin war eins der schon gezeigten selbst gestalteten Ostereier untergebracht als Geschenk. 


Damit man schon sehen kann was sich darin befindet, habe ich auf der Vorderseite ein Guckloch eingebaut, was vom Hasen bewacht wird. 


Und auch der Deckel wurde liebevoll dekoriert, sodass es zwar eine sehr verspielte Verpackung geworden ist, aber doch voll niedlich, oder?



Das Zweite was ich euch noch zeigen wollte, waren 2 Tüten, welche ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht habe. Damit es auch tatsächlich Tüten sind, habe ich oben je 2 Löcher pro Seite gestanzt und ein Band durchgezogen. 


Die Hühner aus dem Set "Das Gelbe vom Ei" aus der SAB des letzten Jahres sind immer wieder cool und musste zur Abwechslung zum Osterhasen nochmal verwendet werden. 



Colorieren wird wohl nie mein Freund werden, aber mit den Stampin Write Markern macht sich das auf Aquarellpapier wirklich gut. So sind die Hühnchen nicht weiß geblieben, sondern durften sich farblich dem DSP anpassen. 



Ihr seht, der Frühling animiert mich auch mit Frühlingsfarben zu arbeiten, hier einmal mit Calypso-gold und einmal mit rosa-silber. Auch heute scheint die Sonne so richtig. Hoffen wir, dass die Eiszeit jetzt endlich mal vorbei ist und stattdessen der Frühling endlich kommt. 


Das soll es dann auch gewesen sein. Nun ist Ostern auch bei mir ganz vorbei. Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Frühlingsabend!

Herzliche Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: