15. April 2018

Frühlingszeit...

...heißt auch immer irgendwie Rückkehr der Vögelchen und auch Insekten. Gestern hatte sich schon eine Hummel in unser Wohnzimmer verirrt und war ganz hektisch, weil sie nicht durch die Scheibe kam. Mit ein bisschen Hilfe fand sie dann doch den Ausgang zurück zur Natur. Und passend zum Thema möchte ich euch eine kleine Verpackungsverschönerung zeigen. 


Das Set "Für Himmelsstürmer" ist bei mir persönlich nach wie vor beliebt. Ich finde das mit den Bienchen und deren Bau total niedlich und auch die Sprüche total Klasse. Zudem ist es schön, dass es dazu passende Framelits gibt und die Big Shot für mich ausschneidet. 


Coloriert hatte ich hier mit den Aquarellstiften von SU. Das Ergebnis finde ich ganz gut. Aber die Write Marker bleiben meine Lieblinge.


Nun gehts gleich wieder raus, das Wetter und die Familienzeit genießen. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! 

Seid herzlich gegrüßt, 
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen