26. April 2018

Doppeltes Glück...

...haben Freunde von uns, denn sie sind vor kurzer Zeit Eltern von Zwillingen geworden. Ihr merkt, aktuell wird es hier auf meinem Blog ziemlich babylastig. Das liegt wiederum daran, dass derzeit auch wirklich viele Kinder geboren werden, was auch Statistiken belegen. Aber es ist immer wieder ein Wunder so eine Geburt und ein Baby. 


Sind diese Bärchen nicht total niedlich? Ich fand diesen Stempel so passend für Zwillinge. Und dazu habe ich sogar noch ein paar niedliche Babydetails gefunden. Ihr wisst ja, gewöhnlich arbeite ich bei Babykarten viel mit dem Set "Moon baby", aber hier konnte ich den Bärchen nicht widerstehen.


Die Buchstaben sind mit den Framelits von Mariannedesign ausgestanzt. Das Papier hatte ich vorher mit dem doppelseitigen Klebeband (von EmotionCraft) beklebt, sodass ich die dann selbstklebenden Stanzteile problemlos aufkleben konnte. 



Und weil Herzchen, verbunden mit dem Thema Liebe so schön zur Geburt passen, durften die dezent in den Hintergrund gestempelt werden. 


Die Karte ist mittlerweile auch bei der kleinen Familie angekommen. Den 4 geht es gut und die Zwillinge sind auch ganz entspannt. Das ist natürlich gold wert. Bleibt mir nur noch ihnen alles Gute zu wünschen. 

Und euch wünsche ich noch einen schönen Donnerstag!

Herzliche Grüße
Silke die Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen