17. April 2018

Rosa Glitzerhummeln...

...sieht man in der Natur vielleicht nicht so. Aber derzeit habe ich mal wieder einen Drang in rosa zu werkeln. Und so durfte auf meine Karte heute auch eine rosa Glitzerhummel.


Das DSP ist schon etwas älter und käuflich nicht mehr zu erwerben. Aber das macht ja nix, schön ist es nach wie vor. 


Passend zur Jahreszeit findet sich in der Kartenmitte eine tolle Blume, ausgestanzt mit einem Kreis aus den gestickten Rahmen. 



Und hier neben den Spruch durfte sich dann die rosa glitzternde Hummel gesellen. Ausgestanzt ist sie mit den Framelits "Detailed Dragonfly". 


So kommt man noch ein bisschen mehr in Frühlingsstimmung. Also lasst uns diese wunderbare Jahreszeit genießen und das Wunder der Natur bestaunen.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen, sonnigen und warmen Dienstag!

Liebe Grüße
Silke die Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen