29. April 2018

Hochgefühle...

... heißt eigentlich das Stempelset, mit dem ich auf der heutigen Karte gearbeitet habe. Aber bei dem Wetter, bekommt man auch andere Hochgefühle. Wie auch immer. Ich möchte euch heute jedenfalls eine Geburtstagskarte zeigen, welche ich der lieben Dörthe von stempelflausch geschenkt habe, denn sie hat heute Geburtstag.


Auf der Karten Vorderseite habe ich erstmal mit dem Set "Eis, Eis, Baby" gearbeitet. Zu dem heutigen Wetter passt das ja super. Aber auch irgendwie zum Innenleben.


Dörthe ist die Stampin Up Demo meines Vertrauens. Und natürlich möchte man ja auch was besonderes machen. Weil ich wusste, dass Dörthe das Set mit der Achterbahn nicht hat, musste das natürlich verwendet werden.


Und so ist das Innenleben geworden. Es ist eine ziemlich aufwendige Karte, aber ich finde der Aufwand lohnt sich doch.



Zu der Karte gab es noch eine genähte Kleinigkeit. Das Päckchen ist auch gut angekommen und sogar pünktlich. 

Dann bleibt mir nur, Dörthe auch hier noch mal alles Gute zu wünschen. Danke für deine super Arbeit und die Liebe die du immer hinein investierst! 

Dem Geburtstagskind und natürlich auch allen anderen Lesern wünsche ich jetzt noch einen wunderschönen, sonnigen restlichen Sonntag und manchen sogar vielleicht noch ein verlängertes schönes Wochenende!

Seid lieb gegrüßt 
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen