1. Mai 2018

Etwas Besonderes...

...musste her für den Geburtstag einer Freundin, denn sie wurde 30. Geschenkt werden sollte Geld, weil sie sich gern ein neues Radl kaufen möchte. Und Geld möchte man ja ungern einfach in der Karte unterbringen, also war Kreativität gefragt. Und so entstand dieses Projekt. 


Von außen sieht die Box erstmal ziemlich unscheinbar aus und lässt auch nicht auf den Inhalt vermuten. Da Blumen zum Geburtstag ja immer gehen, habe ich die äußere Erscheinung blumig gehalten. Die verwelken wenigstens nicht und man hat lange was davon. :D



Natürlich wollte ich das Thema Fahrrad auch umsetzten, wenn wir schon Geld dafür schenken. Das war allerdings eine kleine Herausforderung für mich. Ich habe mich dann hingesetzt und mit Strohhalmen, Washi Tape, Zahnstochern, Heißleim und Lochzange folgendes Werk kreiert: 


Es ist nicht perfekt, aber es erfüllt seinen Zweck und ist doch ganz niedlich. Es bedurfte auch eines Hängers, weil das Geld ja auch noch irgendwo hin musste. Und so fährt das Radl gemütlich auf einem Weg durchs Grüne. 


Und auf der Wiese sind statt einer Decke auch noch 2 Sprüche gelandet. 



Der Geburtstag samt Feier ist schon wieder vorbei. Auch wenn ich nicht allzu lange geblieben war, war es doch ein sehr schöner Abend, vor allem für das Geburtstagskind, was ja schließlich die Hauptsache ist. 



Ich hatte auch mal wieder einige meiner Freunde getroffen, was in letzter Zeit aufgrund meines Studiums und dem Pendeln ziemlich wenig vorkommt. Umso schöner war es mal ein paar Stündchen Zeit zusammen zu genießen und zu quatschen. 

Vielen Dank nochmal an das Geburtstagskind für die tolle Feier und den schönen Abend mit toller Musik und gaaaaanz leckerem Essen! Auf die nächsten 30 Jahre! 

Habt alle noch einen schönen restlichen Feiertag!

Herzliche Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: