10. Mai 2018

Christi Himmelfahrt...

...wird ja allgemein eher als Männertag gefeiert, weniger wie eigentlich als christlicher Feiertag. Wie auch immer. Jedenfalls dürfen wir heute diesen Feiertag Zuhause genießen. Das haben wir auch schon getan, mit einem wunderbaren Waldspaziergang zu dritt. Unser Sohnemann konnte sich austoben, klettern und Salzstangenpicknick machen. Natürlich gab es für den Papa auch eine tolle Karte. Die möchte ich euch heute auch gleich zeigen: 


 

Es ist sogar eine richtige Männerkarte geworden. Leider habe ich nur 1 Stempelset, was wirklich passt. Blümchen, rosa und Schmetterlinge müssen ja zum Vatertage nicht unbedingt sein. Also musste wieder das Werkzeug ran. 



Das ist aber bei meinem Mann ohnehin sehr passend, weil wir ja immer noch in / auf der Baustelle leben bzw. einfach noch nicht alles fertig ist, sodass oft noch geschraubt, gehämmert und gebohrt wird. Das DSP im Hintergrund ist aus einem Block, welcher nur derartige Kulissen enthält. Von Steinen über Wände zu Holz oder Metallplatten ist alles dabei. Sonst finde ich dafür nicht immer Verwendung, aber hier passte es ja richtig super dazu. 


Unser Sohnemann hat Papa die Karte gegeben, da hat er sich wirklich sehr drüber gefreut. Und die Karte hat ihm auch super gefallen. Also alles super, besser geht es nicht. 

Nun geht es aber wieder raus, das Wetter genießen. Auch die Mittagsmahlzeit wird gleich im Garten genossen. Ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen Feiertag! Genießt die Freizeit (sofern ihr nicht arbeiten müsst). 

Herzliche Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: