30. Juli 2018

Melone auf der Geburtstagskarte...

...ist doch mal was anderes dachte ich mir. Passt thematisch doch gut für ein Sommergeburtstagskind, oder? Bei dieser Hitze ist Melone schon was Feines. 


Inspiriert worden bin ich hier von der lieben Steffi, von stempelwiese.de. Sie hat in diesem Video eine Anleitung für eine Pyramidenbox im Melonenstyle gedreht. Das fand ich so cool, das ich diesen Look für eine Karte verwendet habe. Was herausgekommen ist, seht ihr ja. 


Der Hintergrund ist mit der Schwammwalze gemacht. Als ich die Farben aufgetragen hatte, habe ich noch ein paar Wassersprenkler drauf gemacht, damit es diesen leicht fleckigen Effekt gibt. Darauf habe ich dann die schwarzen Kerne gestempelt, welche aus dem Set Vielseitige Grüße kommen, was es in der SAB gab. 


Rundherum kam eine Bandarole, auf welcher ich in weiß die Sprüche embosst habe. Damit ist die Karte ziemlich einfach gehalten, aber ich finde sie richtig Klasse. 


Die Karte wurde am Wochenende verschenkt. Ich hoffe sie gefällt dem Geburtstagskind. 

Nun wünsche ich euch einen schönen Sommertag und einen guten Start in die Woche!

Herzliche Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen