6. Februar 2019

Für immer und ewig...

...ist schon ganz schön lang. Diese Karte könnte man wieder zum Valentinstag verschenken, oder auch anlässlich einer Hochzeit, zum Hochzeitstag etc, die Möglichkeiten sind da nicht so arg eingeschränkt. 


Ich habe mich hier für die Farbe Limette von SU entschieden und den Hintergrund in Aquarelltechnik damit gestaltet. Ich wollte alles etwas ruhiger und Ton in Ton halten. 



Die mittleren Elemente mit dem Herz sind alle mit der Big Shot gestanzt, der Stempel ist aus einem Set von SU was schon etwas älter ist. 


Kurz und knapp war es das dann auch schon für heute. Ich hocke immer noch am Schreiben meiner Diplomarbeit und bin am Verzweifeln. Drückt die Daumen, dass ich das Elend bald hinter mit habe.

Lasst es euch gut gehen, genießt die Sonne und habt einen schönen Tag!

Herzliche Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen