4. Februar 2019

Herzliche Karten...

...sind bei mir die Tage vom Basteltisch gehüpft. Der Valentinstag ist ja nicht mehr in allzu weiter Ferne. Wie immer ist das Thema natürlich umstritten. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass es nicht schadet den liebsten Menschen in meinem Leben eine Kleinigkeit am Valentinstag zu schenken, auch wenn man das ganzjährig kann. Und so habe ich schon mal die ersten beiden Karten fertig. 


Wie man sieht ist die Kartenform etwas außergewöhnlich. Und wenn ihr euch jetzt fragt wie ich das geschafft habe mit den Herzen an der rechten Seite: ich habe den Plotter benutzt. Die Karte ist eine Datei von "DIY Zennerei" und heißt Herzkarte (passenderweise). Den Rohling habe ich den Plotter aus Designpapier ausschneiden lassen und gleich passend dazu die Herzen. 



Der Elefant und der Spruch sind Digistamps von Emmapünktchen. Ist der kleine Kerl mit dem Mäuschen nicht niedlich? Und mit den Herzblumen passt das Ganze doch super zur Karte bzw. Kartenform. Mir ist schon bewusst, dass das ziemlich kitschig ist und damit sicherlich nicht jedermanns Sache, aber der Valentinstag ist ja selbst auch ein bisschen kitschig. :D 


Und das war es dann für heute auch schon wieder. Mal schauen was mir noch so einfällt an Kleinigkeiten für den Tag der Liebenden.

Allerdings ist die Zeit fürs Basteln derzeit leider etwas eingeschränkt. Der Abgabetermin für die Diplomarbeit rückt immer näher und bereitet mir schon etwas schlaflose Nächte. Das heißt Ranklotzen und schreiben, damit die auch noch rechtzeitig ankommt in der Hochschule. 

Ich wünsche noch einen schönen Tag!

Herzliche Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: