8. Februar 2019

Herzlich...

...gehts hier weiter. Der Tag der Liebenden naht und ich möchte euch noch ein wenig inspirieren. Allerdings ist diese Karte hier schon vor einer Weile entstanden und wurde anlässlich einer Hochzeit verschenkt.




Vielleicht könnt ihr es erkennen, das Herz glänzt so schön. Dieser Effekt ist ganz einfach zu erzielen. Dafür wird das Motiv zunächst normal in der Farbe eurer Wahl gestempelt. Danach wird ein zweites Mal gestempelt, allerdings mit Versamark. Darüber verteilt ihr farbloses Embossingpuver und embosst normal. Ich habe dann auf das noch warme Projekt nochmals Pulver verteilt und insgesamt 3 Schichten daruf gemacht. Das muss man nicht, aber dann hat das Ganze noch einen leichten 3-D Effekt. 



Genäht hatte ich auch, wie ihr dezent im Hintergrund erspähen könnt. Insgesamt habe ich mit nur wenigen Farben gearbeitet. 


Ich hänge immer noch an meiner Diplomarbeit, das ist weniger herzlich und genaugenommen eher anstrengend und nervig. Drückt die Daumen, dass ein Ende bald in Sicht ist. 

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen