5. Dezember 2021

Adventskalender Nr. 3

Dieser Adventskalender ist mal was ganz anderes finde ich. Wie auch die letzten Plotterdateien ist sie von Miriam und du findest sie hier


Den nächsten Kalender dieser Sorte würde ich vermutlich etwas dezenter gestalten. Aber irgendwie hat er mit diesen kräftigen Farben auch was. 

Ich habe versucht mal zwei Fächer ein bisschen herauszuziehen, damit man sieht wie das so aussieht. Ich hoffe du kannst es etwas erkennen.


Die Zahlen habe ich übrigens auf der Rückseite angebracht, weil das auf der Vorderseite nicht so richtig möglich ist. Das würde auch das Bild kaputt machen. So kann man sich den schönen Stern anschauen. 


Dieses Exemplar ist bei meiner Schwester gelandet. 

Und nun wünsche ich euch einen schönen zweiten Advent! Bei uns hat heute das Kind noch Geburtstag. Es herrscht also ein bisschen Aufregung durch Geburtstagsfreude. :)

Liebe Grüße

Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: