7. Dezember 2021

Leuchtender Stern

Wir sind ja nun schon mittendrin in der Adventszeit. Einfach irre wie die Zeit schon wieder verging. Ich bin auch mittendrin in den Weihnachtsbasteleien. Bisher liege ich gar nicht so schlecht in der Zeit. 


Dieser tolle Stern ist eine Plotterdatei von der lieben Miriam. Ihre Dateien mag ich sehr, weil sie so durchdacht sind und es immer ausführliche Anleitungsvideos gibt. 


Ich habe auch eine Lichterkette eingearbeitet. Das wirkt abends besonders schön. 


Und passend zu diesem Motiv habe ich sogar ein schönes Weihnachtsgedicht gefunden, nämlich "Die Weihnachtsmaus" von James Krüss. Der Stern lässt sich also mit einem Ausdruck dieses Gedichtes auch gleich noch schön verschenken. 

Ich wünsche euch noch eine zauberhafte Woche! 

Liebe Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: