15. Dezember 2021

Weihnachtskarten...

...schreibe ich ja jedes Jahr wieder total gern. Und ich brauche auch immer eine gewisse Anzahl. Gerade wenn man sich das Jahr über nicht so oft sieht, ist doch so ein Weihnachtsgruß mit einer selbst gebastelten Karte was Feines. 

Den Anfang möchte ich mit einer Karte in meiner Lieblingsfarbe machen. Auch an Weihnachten komme ich an rosa und pink einfach nicht vorbei. 



Ich habe mich hier mal entschieden, die Karten mit Plottermotiven zu machen, statt wie sonst händisch mit "normalem" Designpapier und Stempeln. Geht nicht unbedingt schneller, aber ist optisch mal was anderes. 


Die Dateien sind von der lieben Eva. Ich mag ihre Motive und Dateien sehr. Meist sind sie sehr farbenfroh und es ist auch immer der ein oder andere witzige Spruch dabei. 

Mit dieser farbenfrohen Karte wünsche ich euch einen wundervollen Tag. 

Liebe Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: