7. November 2016

Schnelle Geschenkverpackungen...

...sind ja manchmal gefragt, wenn man spontan was schenken möchte oder einfach mal spät dran ist mit basteln. Zumindest kommt das immer mal bei mir vor. Dafür ist die heute Verpackung ganz gut geeignet. Die ist nämlich im Prinzip nur eine fertige Box verziert. 


Und zwar ist die Box hier eine Schachtel in welcher sich usprünglich mal Schmuck befand. Mein Glitzerbehang findet aber immer in meinem Schmuckkästchen ein zuhause, daher sind die Schachteln übrig. Diese hier fand ich farblich sehr schön, vor allem weil ich dazu noch passendes Designpapier hatte. Dieses habe im passenden Maß zugeschnitten und auf den Deckel geklebt.Darauf habe ich dann den bestempelten Wellenkreis geklebt, unter welchem sich noch eine Bordüre in Pfirsich Pur befindet, verziert mit ein paar Schnörkelelementen. 


Rundherum um dich Schachtel habe ich noch das Glitzerband in Zarte Pflaube geklebt, weil es mir noch ein bisschen langweilig war. 


Und schon hat man eine schöne Gutscheinverpackung fertig. Man spart sich im Prinzip das Box basteln, was ja eigentlich nicht schlimm ist. Aber wenn es eben doch mal schneller gehen soll, dann kann man sich auch für diese Variante entscheiden, zumal die Boxen ja zum wegwerfen zu schade sind. 


Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Silke die Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen