26. August 2018

Eine Torte ohne Kalorien...

...hatte ich schon länger auf meiner to-do-Liste stehen, nämlich eine aus Papier. Bisher hatte ich noch nicht die richtige Gelegenheit oder den rechten Anlass um eine zu basteln. Aber ich hatte euch ja berichtet, dass wir letzte Woche auf einer Party eingeladen waren, zu welcher gleich mehrere Anlässe gefeiert wurden, nämlich Geburtstag und Hochzeit. Und da kam die Papiertorte ins Spiel. Geworden ist es eine Explosionsbox deluxe sozusagen. 


Anna steht genau wie ich auf rosa und Glitzer, dass kam mir natürlich sehr entgegen. Daher konnte ich mich auch austoben. 



Wie man sehen kann, habe ich es ziemlich floral gehalten, weil Blumen ja immer zu Feierlichkeiten passen. Uns so sieht die Box aus, wenn man den Deckel abnimmt:



Und nun zur Torte, die habe ich noch fotografiert bevor sie in die Box geklebt wurde. 




Ist sie nicht total toll geworden? Wenn ich mal so schön und lecker backen könnte wie diese hier aussieht. :D 

Die Seiten der Box hier noch mal etwas größer:




Und für den Text hatte ich aus einer der Seiten eine kleine Tasche gebastelt und darin ein Kärtchen verstaut, worauf ich die Glückwünsche unterbringen konnte. 


Und das war es dann auch. Vielleicht merkt ihr es, ich bin total begeistert von dieser Explosionsbox. Ich hoffe natürlich, Anna war es auch.


Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend. Kommt gut in die neue Woche!

Herzliche Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: