16. August 2018

Hast du zufällig...

...eine Karte zum 60. Geburtstag übrig? Ja, solche Fragen werden mir öfter mal gestellt. Wenn ich das verneine, dann kommt oft die Antwort: Achso, ich dachte du hast die Karten schon fertig da liegen. Dazu kann ich sagen: nein, denn ich bastele gern individuell für den Anlass und die Personen angepasst. Aber wenn es schnell gehen muss, dann klappt es trotzdem oft noch irgendwie. Und so war es auch bei dieser Karte, die ich relativ zügig gewerkelt habe. 


Gewünscht war eine Karte zum 60. Geburtstag. Da es wie schon gesagt ziemlich schnell gehen musste, ist sie relativ einfach geworden. 


Die Handstanze mit dem Blätterzweig finde ich ja absolut genial unter uns gesagt. Ich liebe meine Big Shot und nutze sie auch wirklich für fast jedes Projekt, aber bei diesen Zweigen (die ja auch schon mal etwas fummeliger sein können) liebe ich die Handstanze. 


Der Spruch ist aus dem Set "Birthday blossoms" was leider den Katalog von SU verlassen musste. 


Und weil die Karte insgesamt eher dezent ist, habe ich die 60 in Glitzerpapier ausgestanzt. Glitzer geht halt immer... :D

In diesem Sinne wünsche ich euch einen glitzernden, tollen Tag!

Liebe Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: