21. August 2018

Einen rockigen Tag...

...wünscht die kleine Kuh auf meiner heutigen Karte dem oder der Beschenkten. Ist dieses Tierchen nicht absolut niedlich?


Die Kuh ist aus einem Stempelset von Goebiedesign. Annett Goebel heißt die Designerin und ihre Werke sind alle samt so niedlich. Wer sie noch nicht kennt, ihr könnt ihr auf Instagram folgen, dort seht ihr auch immer ihre tollen Werke und neuen Kreationen. 


Der Spruch ist aus einem Stempelset von SU, welches es Anfang des Jahres bei der Sale-a-bration gab. Der Hintergrund ist mit einem Fingerschwämmchen gefärbt und darüber habe ich noch klare Punkte embosst. 


Ich finde die Karte einen Knaller und auch die Farbe mal was anderes. Ich freue mich schon sie zu verschenken.

Worauf ich mich weniger freue ist die Tatsache, dass morgen mein Urlaub vorbei ist und das Staatsexamen immer näher rückt. Aber was soll's, Hintern zusammenkneifen ist angesagt.

Habt einen schönen Abend! 

Liebe Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: