31. August 2018

Tierisch, tierisch...

...geht es weiter. Beim letzten Mal gab es Alpacas zu sehen, heute sind die Pandas dran. Das Stempelset aus dem der heutige Panda stammt heißt "Party Pandas". Das gibt es leider nicht mehr zu kaufen, denn das war eine der Prämien in der diesjährigen SAB. Das ist auch das Lieblingsstemelpset unseres Sohnemanns. Die Pandas müssen dann immer in grün gestempelt werden. 


Ich habe in meinem Washi-Fundus eins gefunden, was Pandas als Muster hat. Also habe dieses Washi mit dem DSP aus der Serie Tropenflair kombiniert. Wie ich finde passt das alles ziemlich gut zusammen. 



Und wie der kleine Kerl den Brief in der Hand hält, so niedlich. Da kann man schon mal ein kleines Lächeln im Gesicht bekommen. 


Gut, dass das Tropenflair hierzulande erstmal vorbei ist. Ich liebe den Herbst mit all den bunten Blättern. Vielleicht bekommen wir ja noch mal einen schönen September und Oktober.

Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: