5. September 2018

Gibt das Leben dir Zitronen...

...dann mach Limonade draus. Das ist ein bekannter Spruch, den es heute in englisch auf meiner Karte zu lesen gibt. 


Bei mir ist es derzeit auch ziemlich stressig, wie ihr wisst bin ich am büffeln und pauken für das Staatsexamen, daher passt der Spruch auch ein bisschen zu meiner aktuellen Lebenssituation. Aber ich freue mich immer, wenn ich euch meine Werke zeigen darf, auch wenn ich sie schon vor ein paar Tagen oder Wochen gefertigt habe. 


Den Spruch hatte ich als Washitape in meiner Sammlung gefunden. Der Hintergrund ist mit einer Schablone embosst. 



Das Stempelset ist von Lawn Fawn. Es ist zwar ziemlich klein und hat nicht allzu viele Stempel, aber es reicht völlig aus und ist doch super niedlich. Diese kleinen Zitronen mit dem Gesicht, Zucker. 


Das war es auch schon wieder für heute.

Lasst es euch gut gehen und bleibt behütet! Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!

Herzliche Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: