19. September 2018

Die Gänseblümchenzeit...

...in der Natur ist zwar vorbei, aber im Bastelzimmer kann man die Gänseblümchen immer raus holen, also zumindest wenn man die schöne Handstanze besitzt. Ich finde dieses Blümchen immer wieder toll und mag auch die echten Gänseblümchen sehr. Früher habe ich ganz viele Kränze damit gebunden.


Die Boxen sind mit DSP gebastelt. Sie haben eine schöne größe, sind nicht zu groß, aber auch nicht zu klein. 



Die Blätter haben ein bisschen eine untypische Farbe, man könnte meinen sie sind verwelkt. Aber ich fand den Farbkontrast toll, daher durfte es auch mal schwarz sein. 




Die Glitzerkreise im Hintergrund sind mit der 2'' Stanze ausgestanzt. Ich mag ja Handstanzen wirklich sehr. Die Big Shot ist ein tolles Gerät, aber mit der Handstanze ist man irgendwie einfach manchmal schneller. Gut, dass ich ein extra Regal dafür habe.


Diese Blumen, auch wenn sie nur aus Papier sind, sind aktuell ein kleiner Lichtblick für mich zwischen all den vielen Paragraphen und dem Gelerne. Und so geht es jetzt auch weiter damit...

Habt einen schönen, sonnigen Mittwoch!

Herzliche Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: