28. September 2018

Die Zeit der Kerzen...

...geht ja doch langsam wieder los. Der Herbst kommt so langsam (endlich), abends wird es schon wieder viel eher dunkel, da kann man auch mal wieder eine Kerze anzünden. Daher habe ich heute eine kleine Verpackung für eine ganz kleine Kerze im Glas. 


Sind die 3 Verpackungen nicht total niedlich geworden? Diese kleinen Viecher sind doch der absolute Knaller, oder? Ich liebe dieses Hippo und auch das Häschen, wie die alle gucken! :D Die Tierchen findet ihr übrigens bei goebie_design



Ich habe hier auch mal in lila gebastelt, was ja jetzt grundsätzlich nicht unbedingt so sehr meine Farbe ist, ich bin eben eher der rosa Typ. Aber so in Kombination, auch mit dem tollen Schleifenband, finde ich diese kleinen Schachteln wirklich total Zucker. 




Die 3 kleinen Gesellen habe ich übrigens auf Aquarellpapier gedruckt und dann mit dem Plotter ausgeschnitten. Es hat mich zwar einiges an Nerven (und Zeit) gekostet, bis ich das so hinbekommen habe, aber so ist das nun mal mit neuer Technik, man muss üben, sich gedulden und damit beschäftigen. Blöd nur, dass ich aktuell wenig Zeit habe, da das Staatsexamen schon nächste Woche ruft. Danach gehts dann aber richtig los. 

Das war es dann auch schon wieder für heute. Ich hoffe euch hat meine Idee gefallen, sowas ist ja auch immer ein schönes Gästegoodie oder ein niedliches Mitbringsel. 

Bleibt kreativ, habt einen schönen Tag und kommt gut ins Wochenende! Und ich klemme mich dann mal wieder hinter meine Ordner und Gesetzesschwarten.

Herzliche Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: