10. September 2018

Seifenblasen...

...sind was wunderbares. Ich mag sie sehr und mache sie auch oft. Unseren Sohnemann freuts auch, er macht sie zu gerne wieder kaputt und jagt sie. Und ich finde, sie sind auch mal super geeignet als kleines Geschenk. 


Und so habe ich neulich beim Einkaufen ein 10er Pack mit Miniseifenblasen gesehen, das musste natürlich gekauft werden. Es waren 5 Farben und ich habe die Verpackungen jeweils farblich angepasst. Leider habe ich vergessen alle zu fotografieren, bevor ich sie verschenkt habe, so waren dann nur noch diese 3 Farben übrig zum fotografischen Festhalten. Außer gelb, orange und grün gab es noch blau und pink. 




Die Tüten sind mit dem Papierschneider schnell gefalzt und gebastelt. Mit der Big Shot ein Loch hinein gestanzt, damit man auch erahnen kann was drin ist. Und weil Seifenblasen irgendwie auch ein bisschen was Magisches haben, habe ich das tolle Stempelset von SU genutzt mit Einhorn, Zauberer und Meerjungfrau. Praktischerweise sind da auch Framelits enthalten, sodass man die colorierten Motive nicht mit der Schere schneiden muss. 


Ich kann euch sagen, die Beschenkten haben sich alle gefreut, wahrscheinlich, weil Erwachsene für gewöhnlich selten bis nie Seifenblasen machen. Und ich sag ja, sie sind toll. Der Spruch passt auch gut dazu wie ich finde. 

Nun wünsche ich euch einen magischen, zauberhaften Tag, auch wenn es Montag ist.

Herzliche Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: