13. September 2018

Ein fröhliches Hippo...

...tanzt heute auf meiner Karte herum. Ist dieses kleine Ding nicht absolut niedlich, wie es da in die Luft hüpft und sich freut? Das kleine Wesen kommt aus einem Stempelset von C.C. Desings und wurde kreiert von Annett Goebel von goebiedesign. Mehr von ihren kleinen Wesen gibt es auf Instagram oder bei Makerist.de zu sehen, sie sind allesamt zucketsüß.


Ich mag Nilpferdchen ja allgemein. Und dieses hier freut sich noch so wunderbar!


Im Hintergrund habe ich ein paar Restestreifen DSP verwertet. Davon fallen ja auch hin und wieder einige an. Und weil ich die so ungern in den Papiermüll entferne, machen sie sich doch als Hintergrund super, oder?


Und hier durften auch die dezenten Nuvodrops mal wieder zum Einsatz kommen. 


Der Spruch ist übrigens in weiß auf den schwarzen Farbkarton embosst, da hat man immer einen schönen Kontrast. 

Die Karte ist auch schon auf dem Weg zu ihrer Empfängerin. Sie ahnt nichts und ich bin gespannt, was sie dazu.

Ich wünsche euch einen schönen, herbstlichen Abend!

Herzliche Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: