6. Januar 2019

Der Start ins neue Jahr...

...verlief bei uns ganz ruhig. Wie ihr gemerkt habt, war es hier die letzten 4 Wochen wieder ziemlich ruhig. Das lag daran, dass ich im Prinzip permanent erkältet bin, mal mehr, mal etwas weniger. Zudem war ja auch Weihnachten und wir haben die gemeinsame Zeit Zuhause als Familie genossen. Ich hoffe sehr, ihr seid auch alle gut gestartet ins neue Jahr. 

Heute geht es nun hier endlich kreativ weiter. Weihnachten ist vorbei, die Frühlingsbastelei steht in den Startlöchern. 


Farbenfroh geht es also heute weiter. Mit gelb, blau und Rosenrot. Ein bisschen Frühlingsfeeling kann bei dem Wetter ja nicht schaden. 




Bei dieser Hintergrundgestaltung lassen sich wieder super Reststreifen von DSP verwerten. Ich versuche aktuell immer mal auch ältere Designpapiere zu nutzen, weil ja der neue Katalog von SU schon wieder läuft und da auch wieder ein paar Sachen daraus einziehen werden. 


Ich wünsche euch noch alles Gute für 2019! Möge es liebevoll, kreativ, bunt, voller schöner Überraschungen und friedvoll werden. Kommt gut in die neue Woche!

Herzliche Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: