21. Januar 2019

Karte für Weltenbummler

Aktuell haben wieder viele in meinem Freundes- und Bekanntenkreis die freie Zeit oder das Wichenende genutzt und waren im Urlaub. Und so passt auch die heutige Karte zum Thema reisen. 


Dieses vintageartige Papier zum Thema Reisen habe ich schon lange in meinem Papiervorrat liegen. Allerdings kann ich damit gar nicht allzu viel anfangen ehrlich gesagt. Kennt ihr das? Man hat mal Papier gekauft aus irgendwelchen Gründen, was dann ewig im Schrank liegt und man hat einfach keine Ideen dazu. 


Diese Karte hier hatte ich für mein Schwesterherz gebastelt, weil eine Kollegin von ihr sich verabschiedete. Den Anlass weiß ich nicht mehr genau, aber es schien passend zu sein. 


Auf diesem kleinen Tag ist Platz um noch Notizen zu machen oder auch das Reiseziel zu vermerken. Und da fällt mir ein, unser Sommerurlaub muss auch noch gebucht werden. Wieder was für die To-do-Liste der nächsten Tage...

Habt einen schönen Tag!

Herzliche Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen