12. Dezember 2020

Türchen 10 und 11

 Guten Morgen ihr Lieben. 

Ich hänge wieder etwas hinterher mit den Türchen. Das liegt am Ausnahmezustand zuhause, denn das Kind ist schon die ganze Woche zuhause und geht dieses Jahr auch nicht mehr in die Kita. Wie auch immer. Heute jedenfalls zu Türchen 10 und 11. 

 

Von außen sah das Türchen erst mal wieder relativ schlicht aus. Aber innen bot sich dann der Anblick einer schönen Schachtel, welche auch toll gefüllt war.  



Damit kann man sich wieder mal eine Auszeit zwischendurch gönnen. Die kann ich ehrlich gesagt auch brauchen. 

Und dann kommt natürlich Türchen 11. Das war mein Türchen, was ich für den Kalender gebastelt hatte. Allerdings habe ich es vergessen zu fotografieren, sodass ich es euch nicht zeigen kann leider. Aber ich denke, die liebe Dörthe wird es sicher in den nächsten Tagen auf Ihrem Blog zeigen. 

Da ich aber mein eigenes Türchen nicht im Kalender hatte, bekam ich das von Dörthe. Sie hat nämlich Türchen Nr. 25 gebastelt und jedem ihres reingelegt, damit jeder einen Kalender mit Türchen von anderen bekommt. Sie hat dann jeweils die Nr. angepasst. Ziemlich schlau die Idee...

 


Die Box ist eine schöne Idee, worin man sicherlich so einige Sachen verpacken kann. Es gibt dazu auch ein Anleitungsvideo von Dörthe, das könnt ihr auf Youtube hier finden.

In der schönen Box befand sich ein kleines Püppchen, was man super auch als Baumdeko verwenden kann. 

Wieder zwei sehr schöne Türchen wie ich finde. Vielen Dank an euch beide dafür!

Ich wünsche schon mal ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße

Silke, die Stempelhummel


Keine Kommentare: