4. Dezember 2020

Türchen 4

Heute kommt ein Türchen von der lieben Ulrike dran. Ulrike und ich kennen uns auch schon was länger und zwar durch die Kreativkurse von Dörthe. Da haben wir schon schöne, kreative, unterhaltsame und lustige Stunden verbracht. Das habe ich in diesem Jahr sehr vermisst, denn wir haben uns nur ein paar Mal gesehen.


Ulrikes Werke sind immer ein kleines Kunstwerk finde ich. Sie sind immer stilvoll und haben Eleganz. Sie hat eine wunderbare Art zu basteln. Und hier war ich schon ganz gespannt was sich wohl darin befindet, denn sie bastelt auch gern kleine fummelige Dinge. Und so auch hier, aber seht selbst. 



Ist dieser kleine Stern nicht total toll? Und was für eine fummelige Arbeit, Wahnsinn. Und auch die Innengestaltung der Box ist richtig Klasse. Ulrike, ganz herzlichen Dank dafür!

Ihr könnt gern auch weitere Werke von ihr auf Instagram bestaunen, da heißt sie "papierrike". Und glaubt mir, es lohnt sich dort mal vorbeizuschauen. 

Nun wünsche ich euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße

Silke, die Stempelhummel


Keine Kommentare: