8. Dezember 2020

Türchen 7 und 8

 Heute möchte ich euch Türchen 7 und 8 zeigen. Fangen wir der Reihe nach an mit Tür 7. 


Eine einfache Tüte, aber geprägt mit Schneeflocken. Wirkt doch gleich ganz anders.  Und in der Verpackung war eine weitere Verpackung.

Und darin befand sich wiederum eine vermutlich leckere Schokopraline, welche total niedlich daherschaut.

Im gesamten ein total niedliches Türchen, was mir richtig gut gefällt. 

Und nun zu Türchen 8. Da geht es gleich lecker weiter, so viel sei schon mal verraten. Ich hatte mich schon etwas gewundert, warum diese kleine Box so schwer ist. 

Als ich den Deckel geöffnet habe, da wusste ich dann auch warum es so schwer war. Darin befand sich nämlich ein Glas. Drauf geschrieben steht "Baileyskuchen". Mhhh lecker, da freue ich mich schon drauf. 


Und das war es dann auch schon wieder für heute. 

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße

Silke, die Stempelhummel


Keine Kommentare: