23. Dezember 2020

Türchen 20-23

Mit etwas Verzug möchte ich euch heute gleich 4 Türchen zeigen. Es sind die letzten Tage vor Weihnachten. Da ist es immer etwas stressig. Aber es ist alles abgegeben auf der Post und schon angekommen oder auf dem Weg. Und nun zu den Türchen. 

Fangen wir an mit Nr. 20. Darin war ein Glückssymbol, nämlich ein gehäckelter Fliegenpilz. Und ein bisschen Glück kann im kommenden Jahr niemandem schaden, schließlich war dieses Jahr bekanntermaßen für alle ziemlich anstrengend. 




Dann ging es weiter mit einer schweren Deko. Ich hatte mich schon gewundert, warum das Türchen so gewichtig war. Aber darin war ein Teelichthalter aus Beton, was wiederum erklärt, warum es etwas schwerer war. Eine schöne Deko, die sich bestimmt auch auf dem Terrassentisch schön macht. Und auch die Verpackung ist toll gemacht.


In Türchen 22 war eine schöne Blätterkette. Das sind gestempelte Blätter, welche ausgestanzt wurden und dann mit der Nähmaschine nacheinander aufgenäht wurden. Auch eine schöne Idee. Sie hängt schon im Wohnzimmer an der Gardinenstange und ziert diese. 

 


Und dann sind wir auch schon bei Türchen 23. Dem vorletzten des Kalenders. 

Darin war noch ein Adventskalender, gefüllt mit wohl durftenden Teelichtern, sogar von PartyLite. Richtig cool! 


Die Teelichter werden wir auf jeden Fall noch zum leuchten bringen, da freue ich mich schon drauf. 

Und nun verbleibt nur noch ein Türchen, das morgige. Schade, dass das tägliche Öffnen dann schon vorbei ist. Es hat wirklich Spaß gemacht. 

Habt einen schönen Tag, liebe Grüße

Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: