19. Dezember 2020

Türchen 17-19

 Ich bin mal wieder etwas im Verzug. Die Woche war relativ fordernd. Dafür heute gleich 3 Türchen. 

Fangen wir mit Türchen 17 an. Das hat sich als Lieblingstürchen meines Sohnes herauskristalisiert. Aber nicht wegen der Deko, sondern der Technik. Im nächsten Bild seht ihr warum.

 
Zieht man an der inneren Schachtel, springt einem der kleine Würfel entgegen. Und das ist natürlich was für den Sohnemann. Er hat das schon gefühlte 100 Mal gemacht. Und dann musste ich das machen. Ein Spaß sag ich euch. 
 

Neben dem Würfel war auch noch ein kleiner Engel mit drin. Auch wieder ein aufwendiges Türchen.


Nach 17 kommt bekanntlich 18. Also gehts damit gleich weiter. Die Verpackung ist toll, denn man benötigt keinen Kleber. Sie wird durch das Falten zusammengehalten. Wollte ich auch schon immer mal machen. 

 
Im Inneren der Schachtel war ein Gläschen voll Winterkakao. Kakao ist in unserer Familie bei allen beliebt, sodas der wohl nicht lange halten wird.  Aber er ist ja zum Trinken gedacht.


Von Türchen 19 fand ich die Verpackung besonders schön. Die Box ist gefaltet mit so schönem Designpapier und auch noch so schön verziert. 


Darin war eine Badebombe mit Lavendelduft. Wir haben zwar selbst keine Badewanne, aber besuchen dafür gelegentlich die meiner Eltern. Da wird dieses wohl duftende Teilchen beim nächsten Mal mit hin kommen.

Und das waren sie schon wieder, die letzten 3 Türchen. Sie haben mir alle 3 sehr gut gefallen. Es ist wirklich was Besonderes, an so einem Kalender teilnehmen zu dürfen. 

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag!

Liebe Grüße

Silke, die Stempelhummel


Keine Kommentare: