2. Dezember 2020

Türchen 2

 Heute war Türchen 2 an der Reihe. Das sah erstmal so aus. 


Eine relativ schlichte Verpackung, die aber trotzdem eine schöne Wirkung hat. Das kleine Anhängerchen mit der Zahl dran finde ich besonders niedlich. Und nun möchte ich euch natürlich den Inhalt nicht vorenthalten. 

Darin war ein kleines Täschlein für Einkaufswagenchips. Findeich cool diese Teile. Hab ich auch selbst schon genäht und verschenkt. Sie machen sich schön am Schlüsselbund, den man in den meisten Fällen ja ohnehin dabei hat. Also ein kleiner nützlicher Helfer für den Alltag. 

Auch heute war leider kein Zettelchen beigefügt, sodass ich euch nicht verraten kann, von wem das tolle Teilchen stammt. Demnach wieder ein Dank an die unbekannte Bastlerin!

Liebe Grüße und bis morgen

Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: