13. Dezember 2020

Türchen 12 und 13.

 Wir haben schon Halbzeit mit dem Adventskalender. Wahnsinn wie schnell das schon wieder ging. Fangen wir gleich erstmal mit Türchen 12 an. 

 
Darin befand sich etwas tolles Gebasteltes, was man sich wieder an den Baum hängen kann.  Die Idee finde ich total Klasse.


 

Und dann auch schon gleich zum Türchen 13, was sich schwer anfühlte.





Und als ich diese Milchkartonverpackung öffnete, wusste ich auch warum es so schwer war, darin war nämlich ein Teelichthalter aus Holz. Der findet bei uns im nächsten Jahr einen Platz auf dem Terrassentisch. Dort passt er super hin, weil der auch aus Echtholz ist. Und abends im Sommer mit Teelicht, das stelle ich mir toll vor.

Und nun wünsche ich euch einen wunderschönen, gesegneten 3. Advent!

Liebe Grüße

Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: