6. Dezember 2020

Türchen 5 und 6

Leider habe ich es gestern nicht geschafft, euch das Türchen zu zeigen. Das möchte ich heute nachholen, gleich mit dem vom Nikolaustag. 

 Starten wir mit dem Türchen 5. 


Eine ziemlich aufwändige Verpackung, dessen Inhalt schön zum Tag 4 passt. 




Ist das nicht eine tolle Verpackung und auch ein toller Strohstern. Ich finde es sehr gelungen. 

Und nun gehts auch schon weiter mit Türchen 6, dem Nikolaustag. 


Die Verpackung ist relativ schlicht gehalten, aber eine Abwechslung zu den bisherigen Farben.

Drin war ein Lineal, welches auch die Inch-Angaben enthält. Das kann man manchmal schon gebrauchen. Also ein nützliches Teilchen. 

Vielen Dank an die beiden Bastlerinnen! 

Und nun wünsche ich für morgen einen guten Start in die Woche. 

Liebe Grüße

Silke, die Stempelhummel


Keine Kommentare: