12. Juli 2017

Interaktive Outside-In-Karte

Zu sehen gibt es heute die zweite Hochzeitskarte fürs Bruderherz, die mein Schwesterherz geschenkt hat. Das war nochmal eine interaktive Karte, weil ich den Effekt so toll finde. Ich hatte euch unter dem Post "Geburtstagskarte" Ende Juni schon eine solche Karte gezeigt. Hier nochmal der Link zum Video


Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Rosenrot. Diesen Farbton hatten auch die Hochzeitseinladungen.  Dazu verwendet hatte ich das tolle DSP, was es im Frühjahrskatalog von SU gab. 


Gestempelt hatte ich in Waldmoss mit einem alten Set aus einer der Sale-a-Bration Sets aus dem Vorjahr. Da gab es neben dem Spruch auch die tollen Herzen drin. 


Dieser Spruch ist aus einem anderen Stempelset auf ein Fähnchen gestempelt. Und weil das DSP an sich schon lebhaft ist, sind außer ein paar Glitzersteinchen und Halbperlen auch keine weiteren Accesoires auf die Karte gehüpft. Auf der Innenseite ist dann auch noch ein bisschen Platz für persönliche Worte. 


Und das war es dann auch schon mit den Hochzeitskarten. Unsere eigene kann ich euch leider gar nicht zeigen. Ich habe sie tatsächlich vergessen zu fotografieren in all dem Chaos. Naja, dafür habt ihr immerhin 2 gesehen und ich habe noch auf die Schnelle 3 Fotos vom selbst gebastelten Gästebuch gemacht.  Das zeige ich euch in den nächsten Tagen auch noch.

Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen