26. Juli 2017

Ein Traktor auf der Karte

Unmöglich? Nein, das geht. Und der fährt sogar noch. Und zwar von links nach rechts.


Mein Onkel hatte sich zu seinem 40 Geburtstag Geld gewünscht, weil er sich irgendwann einen weiteren Traktor kaufen möchte. Und da habe ich mir gedacht, ich mache passend dazu eine lustige Geburtstagskarte. Und so kam mir die Idee mit dem fahrenden Traktor auf der Karte dazu.


Allerdings habe ich noch nie einen Traktor gebastelt und habe auch keinen so großen passenden Stempel dafür, sodass dass zunächst eine kleine Herausforderung war. Ich habe dann gedacht, dass ich ihn recht schlicht halte Komma damit es nicht zu kompliziert wird.


Unten habe ich in Aquarelltechnik eine grüne Wiese gemalt, die ich dann noch mit ein paar Grashalmen aus einem Osterset gestaltet habe. Am Himmel sind ein paar Wolken zu sehen. Die sind aus dem Set "Abgehoben". Und dann natürlich noch der Spruch "Zum Geburtstag". Damit ist die Karte im Gesamten zwar relativ schlicht, aber das ist auch ausreichend mit dem schönen Effekt des fahrenden Traktors.

Mein Onkel hat sich darüber gefreut, das ist wie immer die Hauptsache.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße 
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen