3. Juli 2017

Tag der Tage...

...Hochzeitstag. Dieses Mal aber nicht mein eigener, denn am letzten Freitag war es soweit, eine Kommilitonin hat sich getraut und ja gesagt. Das ist natürlich ein wunderbarer Anlass, zu dem ich doch gerne gratuliere. Also hat sie diese Karte in Ihrem Briefkasten gefunden:


Ich habe mich hier für einen Mintton kombiniert mit Weiß entschieden und es so etwas schlichter gehalten. Im Hintergrund habe ich mit einem Stempel gearbeitet, der etwas aussieht wie Spitze. Das wiederum passte ganz gut zum Brautkleid.


Den Spruch fand ich so schön, dass er mit auf die Karte musste. Den habe ich ganz einfach in schwarz gestempelt. Daneben habe ich noch ein farblich passendes Band und einen Schmetterling gesetzt. Bei der Hochzeit sind ja vielleicht auch noch ein paar Schmetterlinge im Bauch... 



Damit nicht alles weiß in weiß ist, habe ich noch eine Mattung darunter gebracht, ebenfalls farblich passend zum Band und dem Schmetterling. So hat es mir ganz gut gefallen. Hier habe ich mal keinen Glitzer verwendet sondern lieber Halbperlen, weil mir das harmonischer war.


Ich hoffe, dass die beiden einen tollen Hochzeitstag hatten. Das Wetter hat ja soweit gepasst. Es gab auch noch ein ganz kleines Geschenk dazu, das zeige ich euch in den nächsten Tagen.

In dieser Woche geht es aber noch sehr spannend weiter, wir haben noch eine weitere Hochzeit zu feiern, denn mein Bruder traut sich auch. Diese Woche freue ich mich also besonders aufs Wochenende. 

Habt einen schönen Abend!

Liebe Grüße 
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen